Streck-Mack-Schwedhelm-Flur
Streck-Mack-Schwedhelm-Frau_Kracht-Schreibtisch
Streck-Mack-Schwedhelm-Sofa-Wartebereich

Hanna Kracht

Rechtsanwältin
Köln

+49 221 49 29 29 - 0

hanna.kracht@streck.net

V-Card

Associate seit:
2023

Rechtsanwältin seit:
2022

Geburtsjahr:
1990

Studium:
Köln und Madrid

Sonstiges:
Diplom-Finanzwirtin (FH)

Kompetenzen

  • Wirtschaftsstrafrecht 

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Das Steuerrecht begleitete mich beruflich seit meiner dualen Ausbildung bei der Finanzverwaltung. Im Referendariat entdeckte ich die Freude für das Strafrecht wieder. Für die Wahlstation suchte ich daher eine Kanzlei, wo sich beide Gebiete bestmöglich vereinen lassen und stieß schnell auf STRECK MACK SCHWEDHELM. Die Wahl stellte sich nicht nur in fachlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht als Volltreffer heraus. Es schlossen sich eine promotionsbegleitende Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und nun der Einstieg als Rechtsanwältin an.

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

Karriere >