Sinikka Sproll

Rechtsanwältin
München

+49 89 90 42 22 70-0

sinikka.sproll@streck.net

V-Card

Associate seit:
2023

Rechtsanwältin seit:
2023

Geburtsjahr:
1993

Studium:
Tübingen

Sonstiges:
Diplom Finanzwirtin

  • Veröffentlichungen

Veröffentlichungen von Frau Sproll:

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Die Begeisterung für das Steuerrecht habe ich bereits während meines Studiums an der Hochschule für Öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg entdeckt. An der Universität Tübingen besuchte ich die Vorlesungen im Schwerpunktbereich Steuerrecht und traf dort auf Prof. Binnewies. Seine Vorlesungen waren beeindruckend - insbesondere wenn er von seinen Erfahrungen als Steueranwalt bei Streck Mack Schwedhelm berichtete. Dadurch ist mir der Name Streck Mack Schwedhelm immer im Gedächtnis geblieben.

Nach Abschluss meiner juristischen Ausbildung wollte ich unbedingt im Steuerrecht tätig werden. Als ich auf die Stellenanzeige von Streck Mack Schwedhelm gestoßen bin, ging plötzlich alles ganz schnell: Ich schrieb meine Bewerbung und schon kurze Zeit später war ich Teil des SMS-Teams.

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

Karriere >