Wiebke Beckmann

Rechtsanwältin
Köln

Associate seit:
2022

Rechtsanwältin seit:
2022

Geburtsjahr:
1994

Familienstand:
Verheiratet

Studium:
Osnabrück
 

 

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Bereits während des Studiums habe ich über eine studentische Tätigkeit an einem steuerstrafrechtlichen Lehrstuhl erste Erfahrungen mit diesem spannenden Rechtsgebiet gesammelt. Im Rahmen meines Referendariats konnte ich die bereits gesammelten Erfahrungen in verschiedenen Düsseldorfer Kanzleien vertiefen. Schon währenddessen ist mir der Name Streck Mack Schwedhelm immer wieder begegnet und hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Umso erfreuter war ich, als ich nach Abschluss meines Referendariates auf eine Stellenanzeige von Streck Mack Schwedhelm gestoßen bin.

Nach meinem sehr angenehmen Vorstellungsgespräch, in dem sich insbesondere das kollegiale Verhältnis der Anwältinnen und Anwälte untereinander zeigte, hat sich dieser Eindruck bestätigt und bereits am Tag danach stand meine Entscheidung fest: Ich möchte Teil der Kanzlei sein.

 

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

> Karriere