Florian Hischer

Rechtsanwalt

Associate seit:
2021

Rechtsanwalt seit:
2021

Geburtsjahr:
1984

Studium:
Berlin, Potsdam

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Im Studium an der Universität Potsdam wählte ich den Schwerpunkt Steuer- und Gesellschaftsrecht. Nach dem ersten Examen arbeitete ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Lehrstuhl mit steuerrechtlichem Schwerpunkt. Den ersten Kontakt mit STRECK MACK SCHWEDHELM knüpfte ich auf dem Jurday. Die Anwaltsstation im Referendariat verbrachte ich im Berliner Büro, hatte jedoch auch die Möglichkeit die Kollegen der anderen Standorte kennenzulernen. Neben der fachlich abwechslungsreichen Tätigkeit sprach mich der kollegiale Umgang in der Kanzlei an. Ich bin froh und dankbar den Anwaltsberuf als Steueranwalt ausüben zu dürfen.

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

> Karriere