Anja Schüller

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Steuerrecht
Berlin

Counsel seit:
2020

Senior Associate seit:
2016

Associate seit:
2012

Rechtsanwältin seit:
2005

Geburtsjahr:
1976

Familienstand:
Verheiratet, zwei Kinder

Studium:
Berlin

Sonstiges:

  • Mitglied im Fachanwaltsausschuss Steuerrecht der Rechtsanwaltskammer Berlin

Kompetenzen

  • Besteuerung der Privatperson 
  • Besteuerung von Einzelunternehmern und Freiberuflern 
  • Wirtschaftsstrafrecht 
  • Insolvenzsteuerrecht 
  • Besteuerung der Personengesellschaft 
  • NPO / Stiftungen / öffentliche Hand 
  • Termine
  • Veröffentlichungen
30.11.2021
Dr. Jörg Alvermann, Anja Schüller, Dr. Dr. Norbert Mückl
Gemeinnützigkeitsrecht

Termin: 30.11.2021
Ort und Hotel: Online
Beginn: 9:30 - 15:00


Veranstalter: C.H. BECK oHG
Internet: www.beck-seminare.de

Veröffentlichungen von Frau Schüller:

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Excel ist meine Leidenschaft. Meine Affinität zu Zahlen ist der Grund, dass ich mich nach einigen Jahren im Gesellschaftsrecht schließlich dem Steuerrecht zugewandt habe. Endlich gehörten auch Zahlen zu meiner täglichen Arbeit. Ich suchte nach einer Kanzlei, in der ich dieser Leidenschaft nachgehen und gleichzeitig interessante, anspruchsvolle Mandate bearbeiten konnte. Es sollte unbedingt eine namhafte Boutique und keine Großkanzlei sein. Im Zuge einer Literaturrecherche stieß ich auf einen Beitrag von Frau Mack: Steuerrecht auf höchstem Niveau, Präzision und Leidenschaft. Das ist es, was ich wollte. Und das bekomme ich bei Streck Mack Schwedhelm.

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

> Karriere