Der Zehnt Aktuell

Mit unserem wöchentlichen Newsletter informieren wir Sie im Bereich Steuerrecht über aktuelle Themen, Entscheidungen und Kanzlei-News.

Newsletter abonnieren >

 

And the oscar goes to...

Auszeichnungen sind etwas Schönes. Die subjektiv empfundene Wertschätzung des Geehrten sowie die Bestätigung, in seinem Bereich als führend wahrgenommen zu werden, sind Ansporn und Befriedigung zugleich. 

Zur Wahrheit gehört ebenso, dass sich Auszeichnungen und Rankings von Steuer- und Rechtberatern in den letzten Jahren zu einem regelrechten Markt entwickelt haben. Dabei mühen sich die vielfältigen Anbieter mit unterschiedlichen Ansätzen um Objektivität: tatsächlich werden in der Regel mehrere tausend Personen online interviewt und /oder Meinungen von Experten eingeholt und zT inhaltliche Tests durchgeführt, bevor die Auszeichnungen und Rankings das jeweilige Haus verlassen. 

Auch wir sind stolz, in allen namenhaften Rankings des deutschen Steuer- und Anwaltsmarkts im steuer- und steuerstrafrechtlichen Bereich in Spitzenpositionen wahrgenommen worden zu sein, dies nicht nur im Jahr 2022, sondern in Kontinuität seit vielen Jahren:

WirtschaftsWoche     
Handelsblatt         
JUVE Steuermarkt         
Best Lawyers        
FOCUS           
Legal500   
BrandEins    
   

Noch viel wichtiger als die Außenaufnahme ist allerdings die Wertschätzung von dem, der zählt: unserem Mandanten. Antrieb für uns, herausragende anwaltliche Dienstleistungen zu erbringen, ist die Wertschätzung in jedem einzelnen Mandat, von jedem einzelnen Mandanten, auch dort zu helfen, wo eigentlich nichts mehr geht. 

So danken wir Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen einen erfolgreichen, vor allem gesunden Start in das neue Jahr 2023. 

Prof. Dr. Burkhard Binnewies
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht
Partner
LinkedIn
Dr. Markus Wollweber
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht
Partner
LinkedIn