Michael Görlich

Lawyer
Certified Specialist in Tax Law
Munich

T +49 89 90 4222 70-0

Michael.Goerlich@streck.net

V-Card

Counsel since:
2024

Senior Associate since:
2021

Associate since:
2020

Lawyer since:
2013

Born:
1982

Studied in:
Munich

Expertise

  • Commercial criminal law 
  • Compliance 
  • Interne Ermittlungen 

My path to Streck Mack Schwedhelm

Zum Steuerrecht fand ich über das Strafrecht. Während der ersten Berufsjahre in einer Münchner Steuerstrafrechtsboutique kam ich mit der Arbeit der Steueranwälte von STRECK MACK SCHWEDHELM in Berührung: Verbindlich im Ton, hart in der Sache – das sollte auch mein Motto werden. Außerdem begeisterte mich der umfassende Ansatz, das Steuerrecht an all seinen Schnittstellen zu erfassen. Als mir die Möglichkeit geboten wurde, Steueranwalt bei STRECK MACK SCHWEDHELM zu werden, musste ich nicht lange überlegen.