DE | EN
23.07.2019

Wir gratulieren Herrn Dr. Klaus OLBING zur Auszeichnung als Steueranwalt 2019

Es entspricht unserem Selbstverständnis, uns zu den führenden Steuerrechtskanzleien in Deutschland zu zählen. Auch im Jahr 2019 wurden wir im Rahmen der „Fokus-Untersuchung“ als führende Kanzlei im Bereich steuerrechtliche Beratung/Steuerstrafrecht ausgezeichnet.

Besonders stolz sind wir in diesem Jahr aber darauf, dass unser Partner, Herr Rechtsanwalt Dr. Klaus OLBING, zum

                          Steueranwalt des Jahres 2019

gewählt wurde.

In der vom Handelsblatt in Kooperation mit Best Lawyers erstellten Liste „Deutschlands beste Anwälte 2019“ haben wir weitere 16 Auszeichnungen erhalten. Neun unserer Kollegen werden in den Beratungsbereichen Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Gesellschaftsrecht bei den besten Anwälten Deutschlands geführt.

Über die Auszeichnungen freuen wir uns, und wir motivieren uns in unseren Fachgebieten stets auf der Höhe der neuesten Entwicklung zu bleiben - damit wir Ihnen immer mit fachlich ausgezeichnetem Rat zur Seite stehen können.

Folgende Kollegen finden sich jeweils in der Liste „Deutschlands beste Anwälte“:

Dr. Jörg Alvermann - Steuerrecht
Prof. Dr. Burkhard Binnewies - Steuerrecht, Gesellschaftsrecht
Dr. Heinz-Willi Kamps - Steuerrecht, Gesellschaftsrecht, Fusionen und Übernahmen
Dr. Dr. Norbert Mückl - Steuerrecht
Dr. Klaus Olbing - Steuerrecht, Restrukturierung und Insolvenzrecht
Dr. Herbert Olgemöller - Steuerrecht, Wirtschaftsstrafrecht
Dr. Rolf Schwedhelm - Steuerrecht, Wirtschaftsstrafrecht
Dr. Markus Wollweber - Steuerrecht
Dr. Martin Wulf - Steuerrecht, Wirtschaftsstrafrecht


Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer.

Ihre Steueranwälte