Giuseppe Vitale

Rechtsanwalt
Köln

Associate seit:
2019

Rechtsanwalt seit:
2018

Studium:
Bonn und Köln

Familienstand:
Verheiratet

  • Veröffentlichungen

Veröffentlichungen von Herrn Vitale:

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Vor knapp 10 Jahren bin ich durch Fachbeiträge auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Die Beratungsphilosophie und Streitlust machte mich neugierig, so dass ich mich als Student dort bewarb. Die Zeit während meines Studiums bei STRECK MACK SCHWEDHELM prägte mich nachhaltig. Ich sah zu und lernte wie die Rechtsanwälte für die Mandanten kämpften. Für mich war klar, dass ich Prozessanwalt werde. Nachdem ich mein erstes Berufsjahr in einer deutschen Großkanzlei im Bereich Litigation verbrachte, wollte ich meinen Schwerpunkt in das Steuerrecht verlagern, der Prozessführung aber treu bleiben. Hierfür gab es nur eine richtige Adresse. Ein kurzes Telefonat, „ein Kaffee unter Bekannten“ und wir waren uns einig, ich kehre als Rechtsanwalt zu STRECK MACK SCHWEDHELM zurück.

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

> Karriere