David Scherberich

Rechtsanwalt
Köln

Associate seit:
2019

Rechtsanwalt seit:
2019

Studium:
Köln

 

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Bereits während meines Studiums befasste ich mich schwerpunktmäßig mit dem Steuerrecht. Nach meinem ersten Examen wollte ich praktische Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln. Ich bewarb mich als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Streck Mack Schwedhelm. Bereits der erste Eindruck war prägend: Das kollegiale Miteinander, der fachliche Austausch zwischen Partnern und Associates, aber insbesondere auch die Schnittstelle zwischen dem Zivil- und Steuerrecht überzeugten mich, auch meine Anwaltsstation in der Kanzlei zu absolvieren. Nach meiner Wahlstation im Ausland bewarb ich mich und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Meine Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten. Am darauffolgenden Tag sagte ich zu.

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

> Karriere