Cristian Esteves Gomes

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Köln

+49 221 49 29 29 - 0

cristian.gomes@streck.net

V-Card

Counsel seit:
2019

Senior Associate seit:
2015

Associate seit:
2008

Rechtsanwalt seit:
2009

Geburtsjahr:
1978

Familienstand:
Verheiratet, ein Kind

Studium:
Bayreuth und Würzburg
Wirtschaftsjurist (Universität Bayreuth)

  • Termine
  • Veröffentlichungen
07.10.2020
Cristian Esteves Gomes
Umsatzsteuer bei Non-Profit-Organisationen

Termin: 07.10.2020
Ort: FSB Littenstraße 10, 10179 Berlin
Beginn: 9:00 bis 13:00

Veranstalter: FSB GmbH
Internet: www.fsb-fachinstitut.de

04.11.2020
Dr. Jörg Alvermann, Cristian Esteves Gomes
Umsatzsteuer und Gemeinnützigkeit

Termin: 04.11.2020
Ort: 60326 Frankfurt am Main, Geschäftsstelle der Steuerberaterakademie, Mainzer Landstraße 211
Beginn: 09:00 bis 13:00 Uhr


Veranstalter: STEUERAKADEMIE - Fortbildungswerk des Steuerberaterverbandes Hessen e.V.

 

Internet: www.steuerakademie-hessen.de

 

25.11.2020
Dr. Jörg Alvermann, Cristian Esteves Gomes
Umsatzsteuer bei gemeinnützigen Organisationen

Termin: 25.11.2020
Ort: München, Novotel München City Arnulfpark
Beginn: 09:00 bis 17:00


Veranstalter: Beck Verlag

 

Internet: www.beck-seminare.de

 

25.11.2020
Dr. Jörg Alvermann, Cristian Esteves Gomes
Umsatzsteuer bei gemeinnützigen Organisationen

Termin: 25.11.2020
Ort: München, Novotel München City Arnulfpark
Beginn: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstalter: Beck Verlag
Internet: www.beck-seminare.de

Veröffentlichungen von Herrn Gomes:

Mein Weg zu Streck Mack Schwedhelm

Im zweiten Anlauf: Aus dem Studium mit Schwerpunkt Steuern war mir Streck ein Begriff. Daher war es mir ein großes Anliegen, die Sozietät – heute Partnerschaft – im Referendariat kennenzulernen. Nachdem ich die Anwaltsstation bei einer anderen Kölner Steuerboutique absolvierte, entschied ich mich im zweiten Anlauf für die Wahlstation bei Streck Mack Schwedhelm und gegen eine Auslandsstation – eine gute und wegweisende Entscheidung, die mich bis heute prägt!

Haben Sie Interesse an einer eigenen Karriere bei Streck Mack Schwedhelm?

> Karriere